Verpackung

Verpackung mit dem Stanz und Falzboard für Umschläge

die Idee zu dieser Verpackung ist von Anke, vielen Dank noch mal dafür. Es ist an sich ein halber Bonbon mit Deckel. Gestempelt habe ich hier auch den tollen Tulpen Stempel (Frühjahr/ Sommer Katalog Seite 20) Coloriert sind die Tulpen mit Stempelfarben und dem Aquapainter (Katalog Seite 164) Im Hintergrund ist der Hardwood Stempel (F/S/K Seite 37) in Jade Gestempelt. Im Katalog wirkt der Hardwood Stempel irgendwie so unscheinbar, aber der ist wirklich toll und echt riesig.

Halber Bonbon Halber Bonbon1 Halber Bonbon2

 Nächste Sammelbestellung am 11.05.2014

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Anke
    5. Mai 2014 at 11:33

    Mit dem Hardwood Stempel hast du recht,
    und die Tulpen sind einfach immer schön,ich liebe sie.
    LG Anke

  • Leave a Reply