Geburtstag/ Karten

Zum 30 Geburtstag

sollte ich eine Karte werkeln, und das ist dabei rausgekommen. Da es eine “Übergabe Karte” sein wird (so nenne ich Karten, die nicht mit der Post verschickt werden) habe ich sie Quadratisch gemacht. Diese Form ist ja sonst, wie ich finde, zum Verschicken mit der Post ein bisschen teuer. Irgendwo im www habe ich mal so eine Karte gesehen, und finde sie passt gut zu einem 30 Geburtstag. Als Farben habe ich hier Wassermelone, Türkis, Safrangelb und Farngrün genommen.  Der Stempel im Hintergrund ist aus dem Set Gorgeous Grunge (Katalog Seite 109) und der Geburtstags Text ist aus dem Set Dein Tag! (F/S/K Seite 34)

Zum 30 Geburtstag Zum 30 Geburtstag1Nächste Sammelbestellung am 11.05.2014

Ab einer Bestellung von 75€ gibt es Klarsichtstempel Geschenkt KLICK

Klarsichtstempel

 

Das könnte Dir auch gefallen