Verpackung

Karten Buch vom Workshop

dieses war das zweite Projekt, was wir auf meinem letzten Workshop gemacht haben. Ein kleines Buch für Karten, oder es würden auch zwei Quadratisch Praktische Schokoladen reinpassen. Die Idee dazu habe ich beim letzten Demo Treffen in Bottrop von meiner Kollegin Stephanie Heidenreich bekommen. Mein Innenleben von der Box habe ich aber anderes gemacht, als wie Stephanie es angegeben hatte. Wir haben das Innenleben mit dem Stanz und Falzboard von Stampin´UP! gemacht. In die Box passen Karten in der Größe von 10,5 cm x 10,5 cm

Karten Buch Karten Buch1 Karten Buch2

Das könnte Dir auch gefallen

7 Comments

  • Reply
    Tina
    12. Mai 2014 at 14:28

    Sieht super aus!
    Richtig geschmackvoll! Großes Lob!
    Leider wohnst du zu weit weg.
    Hättest du eine Anleitung für mich?
    LG Tina

    • Reply
      Susanne
      13. Mai 2014 at 23:10

      @ Tina schicke mir doch dein Email Addy 🙂

  • Reply
    Birgit
    12. Mai 2014 at 15:45

    Hallo!
    Toll ist dein Karten Buch geworden!

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Reply
    Andrea
    13. Mai 2014 at 11:09

    ich wiiiilll auch.

    hast dir aber was schönes ausgesucht für den workshop

    lg
    andrea

  • Reply
    Andrea
    16. Mai 2014 at 20:33

    Das nächste Mal schaue ich gleich auf deinen Blog,
    hoffe es klappt jetzt mit dem Kommentar. Super schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

  • Leave a Reply