Karten/ Wünsche / ohne Text

Nur für Dich in Petrol und Mango

bin gerade noch im “Klecks Fieber”, und da habe ich diese Karte gemacht. Sie war für eine Challenge in einem Forum und ich habe sogar den dritten Platz gemacht. Im Hintergrund ist das Designerpapier “Verliebt in Soho” (Katalog Seite 151), dazu fand ich es passend, den Farbkarton in Petrol mit der Prägeform “Holzmaserung” (Katalog Seite 190) zu Prägen. Die Blüten sind mir der Stanze kleine Blüten gemacht. So wie es aussieht, ist die Stanze wohl wieder Lieferbar.

Nun wünsche ich Dir einen tollen Start in die neue Woche, der Sommer soll ja ab morgen kommen. Laut Wetterbericht sollen es hier so um die 26-28 Grad werden, das währe dann ja wirklich Sommer. Wenn dann auch meine Bronchitis schnell wieder verschwindet, ist alles Top.

nur für Dich a nur für Dich b nur für Dich c

 

Nächste Sammelbestellung am 25.05.2014

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Andrea
    19. Mai 2014 at 19:51

    Wieder eine wunderschöne Karte,
    werde schnell wieder fit, damit du die sommerlichen Temperaturen geniessen kannst.
    LG Andrea

  • Leave a Reply