Karten/ Wünsche / ohne Text

Glückwunsch mit Schmetterlingen

ich habe immer ein paar „Angefangene“ Karten in einer kleinen Box liegen, und da habe ich heute diese entdeckt. Den Rand mit den Schmetterlingen hatte ich schon mal gemacht, und dann gefiel mir nichts, was ich dazu machen könnte. Heute kam dann der „Geistesblitz“ 🙂 Habe noch die beiden großen Schmetterlinge, den Text und die Schleife dazu gemacht, nun gefällt mir die Karte. Geht es Dir manchmal auch so? Da denkt man, man hat voll die schöne Idee, aber irgendwie geht es dann nicht weiter. Für solche „Fälle“ habe ich meine Box, da kommen dann die angefangenen Karten rein. Und das klappt gut, wenn man ein Projekt mal für eine Zeit zur Seite legt. Ich bin jedenfalls zufrieden 🙂

Glückw Glückw1 Glückw2

 

Nächste Sammelbestellung am 25.05.2014

Das könnte Dir auch gefallen