Karten/ Wünsche / ohne Text

Gutes Gelingen zur WM

mit Fussball habe ich nicht wirklich was am “Hut” Aber eine kleine Karte zum Start heute Abend für die Deutsche Mannschaft habe ich doch gemacht. Hier habe ich auch das Stempelset genommen, was es schon in 14 Tage auch für Dich zum bestellen geben wird. Auch die Stanze “Fähnchen” wird es im neuen Katalog geben. Die neue In-Color Farbe Honiggelb hat einen schönen gelb Ton und passt doch sehr gut zu unserer Deutschlandfahne.

 

Gutes Gelingen zur WM Gutes Gelingen zur WM1 Gutes Gelingen zur WM2

 

Nicht Vergessen am Sonntag 22.06.2014 ist Katalogparty

Fleyer katalog_2_2_2_2_2_2_2-001

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Andrea
    16. Juni 2014 at 21:10

    Ich bin auch kein Fußball-Fan, auch wenn ich mich natürlich über Siege der deutschen Mannschaft freue. Aber deine Karte ist klass geworden.
    LG Andrea

  • Leave a Reply