Hochzeit/ Karten/ Verpackung

Explosionsbox zur Hochzeit

Der Wunsch war etwas Besonderes zur Hochzeit, als Farbe sollte  Türkis dabei sein, und Schmetterlinge. Und da ich schon immer mal so eine Explosionsbox mit Torte machen wollte, ist dann dies so entstanden. Auf den Bilder kann man es  ganz gut erkennen., aber in dem kleinen Video noch besser. Aufgeklappt ist die Box 30,5 cm x 30,5 cm, diese Größe braucht man schon, damit die Torte nicht zu klein wird.

Explosionsbox3 Explosionsbox Explosionsbox1 Explosionsbox2

 

Das könnte Dir auch gefallen

5 Comments

  • Reply
    Andrea
    20. Juni 2014 at 15:28

    Einfach nur WOW.
    LG Andrea
    PS. SChade, dass ich schon verheiratet bin.

    • Reply
      Susanne
      20. Juni 2014 at 18:29

      Hallo Andrea,
      man kann die Box ja auch für andere Anlässe nehmen 😉

  • Reply
    Maria
    20. Juni 2014 at 18:09

    Wuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööön
    Habe schon einige gesehen, aber die ist der Hammer!!!!!
    Von der Idee werde ich mir bestimmt was klauen, natürlich nur wenn ich darf?
    LG Maria

    • Reply
      Susanne
      20. Juni 2014 at 18:32

      Hallo Maria,
      aber keine Schmetterlinge “Mopsen” *gg* Und sicher darfst Du Dir die Idee mitnehmen 🙂
      Liebe Grüße
      Susanne

    Leave a Reply