Verpackung/ Wünsche / ohne Text

Schulranzen zum Abschied

dieser Schulranzen war auch eine Auftragsarbeit. Es sollte etwas zum Abschied für eine Leherin sein, die in den Ruhestand geht. Mhm, nur so eine Karte fand ich dann bisschen langweilig. Also habe ich mich für einen Schulranzen entschieden. Im www habe ich nicht wirklich etwas passendes gefunden, und so habe ich mir mein eigenes “Schnittmuster” gemacht. Als Info hatte ich noch, das die Leherin demnächst Urlaub in Indien machen würde. Und da habe ich aus dem www eine Karte von Indien auf ein Stück Papier ausgedruckt. Die Karte steckt in der rechten Außentasche. Innen ist noch ein Tack, wo ein Gruß drauf geschrieben werden konnte. An der linken Seite habe ich eine “Tafel” mit dem Schriftzug Ruhestand gemacht. Vielleicht ist das ja auch mal eine Idee für Dich 🙂

Gestern konnten wir Demos Life bei der Confention in den USA per Lifestream dabei sein. WOW WOW da haben wir schon viele Artikel aus dem neuen Herbst/Winter Katalog gesehen. Der Katalog ist echt der Hammer, da wirst Du auch voll begeistert von sein.

Nächste Sammelbestellung am 20.07.2014

Schulranzen Schulranzen1 Schulranzen2 Schulranzen3 Schulranzen5 Schulranzen4

Das könnte Dir auch gefallen

16 Comments

  • Reply
    Claudia
    18. Juli 2014 at 12:05

    super! 😉

    • Reply
      conny
      18. Juli 2014 at 12:47

      Also Dein Ranzen ist ja wirklich hammerstark. Meistens sind die ja doch mehr für richtige Schulanfänger, aber Deiner erfüllt wirklich genau den richtigen Zweck. Die Gestaltung finde ich auch sehr gelungen, gerade das geprägte und die Landkarte.
      Eine klitzekleine Frage: existiert irgendwo eine Anleitung mit Massen und so?? Tu’ mich mit improvisieren immer recht schwer..

      LG die hippe

      • Reply
        Susanne
        18. Juli 2014 at 14:59

        Hallo Conny, mhm noch habe ich keine Anleitung. Werde mal versuchen eine zu machen. Die Anleitung wird dann hier auf dem Blog Veröffentlicht 🙂

    • Reply
      Susanne
      18. Juli 2014 at 14:56

      Danke schön Claudia

  • Reply
    conny
    18. Juli 2014 at 15:49

    Das wäre ganz super! Freu mich drauf…

    LG die hippe

  • Reply
    Anke
    18. Juli 2014 at 16:22

    Wow, der ist ja toll.
    LG Anke

  • Reply
    Tina D.
    18. Juli 2014 at 20:30

    Mensch, der Schulranzen ist super geworden. Der Lehrer meiner Jüngsten geht nächstes Jahr in den Ruhestand. Würdest du eine Anleitung erstellen? Die würde ich dir mit Kusshand abnehmen. LG Tina

    • Reply
      Susanne
      18. Juli 2014 at 20:41

      ich werde Versuchen es am Wochenende zu machen, kann aber nichts Versprechen 😉

  • Reply
    ute krueger
    19. Juli 2014 at 13:40

    Meine liebe Susanne,
    damit hast du einen absoluten Treffer gelandet.
    Ich würde sagen 1 + mehr geht nicht als Bewertung.
    Danke füe all deine guten Ideen Ute

    • Reply
      Susanne
      22. Juli 2014 at 11:13

      Hallo Ute,
      vielen lieben Dank 🙂

  • Reply
    Maria
    20. Juli 2014 at 15:50

    Haaaaammmmerstark!!!!!!!
    Weiter so!!!!!!!!!!!

    • Reply
      Susanne
      22. Juli 2014 at 11:15

      Hallo Maria,
      Danke schön 🙂

  • Reply
    Susanne
    22. Juli 2014 at 11:15

    Die Anleitung ist nun auch fertig
    https://www.stempelabc.info/video-anleitung-schulranzen/

  • Reply
    Andrea
    22. Juli 2014 at 22:36

    Der Schulranzen ist genial,
    einfach klasse geworden,
    vielen Dank auch für die Anleitung.
    LG Andrea

    • Reply
      Susanne
      23. Juli 2014 at 17:27

      Hallo Andrea,
      vielen Dank 🙂

    Leave a Reply