Verpackung/ Wünsche / ohne Text

Schulranzen zum Abschied

dieser Schulranzen war auch eine Auftragsarbeit. Es sollte etwas zum Abschied für eine Leherin sein, die in den Ruhestand geht. Mhm, nur so eine Karte fand ich dann bisschen langweilig. Also habe ich mich für einen Schulranzen entschieden. Im www habe ich nicht wirklich etwas passendes gefunden, und so habe ich mir mein eigenes “Schnittmuster” gemacht. Als Info hatte ich noch, das die Leherin demnächst Urlaub in Indien machen würde. Und da habe ich aus dem www eine Karte von Indien auf ein Stück Papier ausgedruckt. Die Karte steckt in der rechten Außentasche. Innen ist noch ein Tack, wo ein Gruß drauf geschrieben werden konnte. An der linken Seite habe ich eine “Tafel” mit dem Schriftzug Ruhestand gemacht. Vielleicht ist das ja auch mal eine Idee für Dich 🙂

Gestern konnten wir Demos Life bei der Confention in den USA per Lifestream dabei sein. WOW WOW da haben wir schon viele Artikel aus dem neuen Herbst/Winter Katalog gesehen. Der Katalog ist echt der Hammer, da wirst Du auch voll begeistert von sein.

Nächste Sammelbestellung am 20.07.2014

Schulranzen Schulranzen1 Schulranzen2 Schulranzen3 Schulranzen5 Schulranzen4

Das könnte Dir auch gefallen