Karten/ Wünsche / ohne Text

Blumen, Klekse und Mix-Marker

das ist alles auf dieser Karte zu finden, ach ja Perlen sind auch noch mit dabei. Die Große Blüte ist aus dem Beautiful Bunch Set, die kleineren aus dem Petit Petals Set. Dann noch ein paar kleiner ausgestanzte Blüten mit der Itty Bitty Akzente Stanze. Bei den ausgestanzten Blumen habe ich die Ränder geinkt mit Brombeermouse. In der Mitte ist ein kleiner Tropfen Glitzerkleber. Die anderen Blüten sind mit den Mix Markern koloriert. Auch die Perlen habe ich mit den Mix-Markern “Angemalt”.

Mix-Marker Blume Mix-Marker Blume1 Mix-Marker Blume2Mix-Marker Blume3

Das könnte Dir auch gefallen

5 Comments

  • Reply
    Andrea
    29. Juli 2014 at 22:02

    Eine ungewöhnliche, aber sehr gelungene FArbkombi,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt.
    LG Andrea

  • Leave a Reply

    Griechenland 2019
    Prämienreise Alaska Stampin´UP!

    Kategorien

    Archive