Geburtstag/ Karten/ Männer Geburtstag

Geburtstagskarte mit Krawatte

diese Karte habe ich für meinen Vater zum Geburtstag gemacht. Wie diese Art von Karte sich nennt? Keine Ahnung 😉 Vielleicht kannst Du mir da ja weiter helfen 🙂

Die “Krawatten” vorne auf der Karte sind aus dem Set Something for Baby, für eine Karte für einen Mann sind sie wie ich finde sehr passend. Im Hintergrund ist der tolle HG Stempel Hardwood, mit dem Kandiszucker Stempelkissen auf Kandiszucker Farbkarton gestempelt. Auch wenn die Karte für einen Mann ist, mussten da ein paar Blümchen mit drauf.

Ab sofort kannst Du Dir den neuen Herbst/Winter Katalog Reservieren, hier geht es zum Formular KLICK

Schlips Schlips1 Schlips2Schlips3

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Andrea
    5. August 2014 at 21:46

    Deine Karte ist klasse geworden. Ich kenne sie als Schiebekarte, abe sicher hat sie noch einen origenelleren Namen.
    LG Andrea

    • Reply
      Susanne
      11. August 2014 at 9:24

      Hallo Andrea,
      vielen Dank, nun hat mein “Kind” auch einen Namen 😉

    Leave a Reply