Danke/ Karten

Blumenranken auf einer Danke Karte

diese tolle Blumenranke ist aus dem Set Bordering Blooms (Katalog Seite 162). Es ist ein Klarsichtstempel, wodurch du genau sehen kannst, wo Du stempelst. Koloriert habe ich die Blumen mit den Mix-Markern (Katalog Seite 212). Im Hintergund habe ich den Stempel nur einmal in die Stempelfarbe gegeben und dann so abgestempelt, dadurch entsteht so eine Art Farbverlauf. Der tolle Text auf der Karte ist Brandneu. Den gibt es im neuen Herbst/Winter Katalog, aus dem auch Du ab dem 28.08.2014 bestellen kannst.

Wenn Du gerne auch den neuen Katalog haben möchtest, trage Dich doch Bitte in dieses Formular ein KLICK

Danke für Alles Danke für Alles1 Danke für Alles2

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Maria
    8. August 2014 at 0:01

    Hallo Susanne,
    die Karte ist wirklich schön!!!
    Du machst es einem nicht leicht dich zu deinem Geburtstag zu überraschen und dir etwas zu schicken, was du vielleicht NOCH nicht gewerkelt hast. Ha Ha, aber ich arbeite noch dran.
    Am besten ich schaue gar nicht mehr auf deinen Block!!!
    HiHi nicht wirklich, könnte ja noch was verpassen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maria

    • Reply
      Susanne
      11. August 2014 at 9:23

      Hallo Maria,
      vielen Dank, aber Du machst doch auch so tolle Werke 🙂

    Leave a Reply

    Griechenland 2019
    Prämienreise Alaska Stampin´UP!

    Kategorien

    Archive