Karten/ Wünsche / ohne Text

Wasserfallkarte vom Workshop

so eine Wasserfallkarte haben wir auf meinem letzten Workshop gemacht. Es gibt von Stampin´UP! ein tolles Video mit Anleitung zu dieser Karte. Du findest das Video weiter unten. Als Farben haben wir hier Petrol und Aquamarin genommen und die Stempel sind Papillon Potpourri (Katalog Seite 149)Swallowtail (Katalog Seite 98) Wimpelein (Katallog Seite 16)

Am Freitag waren dann ein paar “Mädels” aus meinem Team bei mir. Auch da waren wir fleißig, was wir da so gemacht haben? Zeige ich dir diese Woche noch.

Nächste Sammelbestellung am 17.08.2014

Wasserfallkarte2 Wasserfallkarte Wasserfallkarte1

Candy-001

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

  • Reply
    Andrea
    11. August 2014 at 15:49

    Eine super Karte,
    traumhaft schöne Farbwahl.
    LG Andrea

    • Reply
      Susanne
      11. August 2014 at 16:01

      Hallo Andrea,
      Danke schön 🙂 Ich mag das Petrol mit Aquamarin auch sehr gerne

  • Reply
    Carola
    11. August 2014 at 16:40

    Oh vielen Dank für das Video!!!
    Die Karte ist gleich auf meine To-Do-Liste gehüpft!!!
    Ich liebe ja die Farbe Petrol von SU und in Kombination mit Aquamarin gefällt sie mir unheimlich gut.

    • Reply
      Susanne
      11. August 2014 at 18:27

      Hallo Carola,
      vielen Dank 🙂 Ja die Farben sind einfach toll so zusammen

    Leave a Reply