Feiertage/ Verpackung/ Weihnachten

Bilder vom Teamtreffen und Schoki Box

am letzten Freitag kamen ein paar “Mädels” aus meinem Team zu mir. Und wir waren auch sehr fleißig. Als erstes haben wir eine Box für die Quadratische Schokie gemacht, es passen aber auch Karten rein.Da wir Demos ja schon einiges aus dem neuen Herbst/Winter Katalog bestellen konnten, sind unsere Boxen auch Weihnachtlich geworden. Wenn “frau” so neue “Schätze” hat, muss sie die ja auch gleich benutzen, oder 😉

Dann habe ich den “Mädels” noch gezeigt, wie man mit Rasierschaum tolle Hintergründe machen kann. Teilweise war der Rasierschaum nicht nur auf der Karte *gg* Aber es hat wirklich Spaß gemacht. Hier nun ein paar Bilder von unserem Treffen. Zwei meiner Rasierschaum Hintergründe habe ich auch schon weiter verarbeitet, die zeige ich dann in den nächsten Tagen. Ach ja, und meine Box habe ich erst am Wochenende vollendet, irgendwie ist mir am Freitag die Zeit davon gelaufen. Wenn Du auch viel Spaß haben möchtest….komm in mein Team 🙂

Nächste Sammelbestellung am 17.08.2014

TeamTreffen-001 TeamTreffen-002

Schoki-Box Schoki-Box. Schoki-Box... Schoki-Box..

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Andrea
    12. August 2014 at 20:28

    Schaut wirklich nach viel Spaß aus, Tolle SAchen habt ihr gewerkelt.
    LG Andrea

    • Reply
      Susanne
      13. August 2014 at 9:29

      Hallo Andrea,
      ja es hat auch viel Spaß gemacht 🙂

    Leave a Reply