Allgemein/ Verpackung

Kleine Geschencke mit dem I Love Lace Stempel

so sieht der Stempel I Love Lace doch noch mehr nach “Echter” Spitze aus, oder? Den Stempel habe ich mit VersaMark gestempelt und mit weißem Prägepulver geembosst. Noch ein bisschen Deko, und schon ist ein kleines “Schenkie” fertig.

Nächste Sammelbestellung am Sonntag 05.10.2014

Dank dir vielmals Dank dir vielmals..

 

 

 

 

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

5 Comments

  • Reply
    Andrea
    29. September 2014 at 15:58

    …… Und die Schenklis kamen hier bei uns super an
    LG Andrea

    • Reply
      Susanne
      1. Oktober 2014 at 16:19

      das freut mich Andrea 🙂

  • Reply
    Carola
    29. September 2014 at 19:00

    Das sieht soooo toll aus. Jetzt hast du mich richtig heiß auf den Stempel gemacht. Wie konnte ich den bloss übersehen!!!!

    • Reply
      Susanne
      1. Oktober 2014 at 16:20

      bin auch erst um diesen Stempel “geschlichen”, aber der ist wirklich voll schön

  • Reply
    Alice
    4. Oktober 2014 at 11:41

    die Mitbringsel sehen wiklich`spitze`aus. Leider muss man beim Kaufen immer Prioritäten setzen……

  • Leave a Reply