Karten/ Weihnachten

Weihnachtskarte vom Workshop

heute Zeige ich Dir die Karte,die wir auf meinem letzten Workshop gemacht haben. Es ist eine Aufstellkarte in Waldmoos. Die Tannen sind auch in Waldmoos gestempelt. Wenn Du mehrmals den Stempel abstempelst, ohne neu ins Stempelkissen zu gehen, bekommst Du so unterschiedliche Farben.

Noch eine Kleine Info, schau immer mal bei mir unter Lieferrückstände KLICK, den z.zt. gibt es da leider so einiges. Es betrifft auch die Bestellungen vom Wochenende 🙁

Das ist mein Beispiel für die Karte

WS02.10... WS02.10.

und das sind die Karten der Workshop Teilnehmer, leider fehlen hier auch zwei Karten

WS02.10.gaby WS02.10.jana WS02.10.petra WS02.10.steffi

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

  • Reply
    Inge Picks
    9. Oktober 2014 at 9:27

    Hallo Susanne. die Karte ist wunderschön. Könntest du mir eventuell sagen, wo ich eine Anleitung für diese Karte bekommen kann?? Wäre ganz toll. Ganz liebe Grüße Inge

    • Reply
      Susanne
      10. Oktober 2014 at 12:15

      Hallo Inge,
      die Anleitung findest Du bei mir 🙂 Kann Sie Dir per Email schicken
      LG
      Susanne

  • Reply
    Inge Picks
    9. Oktober 2014 at 9:27

    Hallo Susanne. die Karte ist wunderschön. Könntest du mir eventuell sagen, wo ich eine Anleitung für diese Karte bekommen kann?? Wäre ganz toll. Ganz liebe Grüße Inge

    • Reply
      Susanne
      10. Oktober 2014 at 12:15

      Hallo Inge,
      die Anleitung findest Du bei mir 🙂 Kann Sie Dir per Email schicken
      LG
      Susanne

    Leave a Reply