Allgemein

Tee Verpackung mit Sternen

ich mag so kleine Verpackungen sehr gerne, so hat man immer eine Kleinigkeit, die man verschenken kann. Das Papier in Kandiszucker habe ich mit der Prägeform Glückssterne (Herbst/Winter/ Katalog Seite 30) geprägt. Die “Lasche” wird einfach hinter die “Deko” gesteckt und so ist die Verpackung verschlossen. Auf den Bildern kann man es erkennen ,wie ich das meine (Hoffe ich zumindest 🙂 )

TeeVerpackung TeeVerpackung.. TeeVerpackung.... TeeVerpackung......

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

6 Comments

  • Reply
    Andrea
    10. Oktober 2014 at 23:33

    Immer wieder eine wunderschöne Idee,
    klasse geworden.
    LG Andrea

  • Reply
    Andrea
    10. Oktober 2014 at 23:33

    Immer wieder eine wunderschöne Idee,
    klasse geworden.
    LG Andrea

  • Reply
    Susanne
    13. Oktober 2014 at 11:51

    Danke schön Andrea,
    mag diese Tee Verpackungen auch sehr gerne 🙂

  • Reply
    Susanne
    13. Oktober 2014 at 11:51

    Danke schön Andrea,
    mag diese Tee Verpackungen auch sehr gerne 🙂

  • Reply
    Carola
    15. Oktober 2014 at 17:42

    Das ist ein süßes Mitbringsel und zusammen mit der Glitzerdeko ein echter Hingucker!!!

  • Reply
    Carola
    15. Oktober 2014 at 17:42

    Das ist ein süßes Mitbringsel und zusammen mit der Glitzerdeko ein echter Hingucker!!!

  • Leave a Reply