Karten/ Wünsche / ohne Text

Glückwunsch in Petrol und Savanne

heute mal keine Weihnachtskarte, heute gibt es eine Glückwunschkarte. Passend zu vielen Anlässen, in den Farben Petrol und Savanne.Den Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge (Katalog Seite 165) habe ich einfach mehrfach abgestempelt, so sieht es wie ein Farbverlauf aus.

Heute Abend kommen ein paar “Mädels” aus meinem Team, da freue ich mich schon sehr drauf. Es ist immer nicht so einfach einen gemeinsamen Termin zu finden, aber heute sind fast alle dabei. Ich habe da auch so eine Kleinigkeit gemacht, mal sehen was sie dazu sagen.

Nächste Woche um diese Zeit bin ich schon in Brüssel zur Convetion von Stampin´UP! Dort Treffen sich die Demos aus ganz Europa.Das wird bestimmt wieder toll und Informativ. Und in diesem Jahr kommt auch Anke aus meinem Team mit, wir werden uns ganz bestimmt ein paar tolle Tage machen.

Glückwunsch10.10.2014 Glückwunsch10.10.2014..

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Andrea
    10. Oktober 2014 at 23:34

    Eine schöne Farbkombi,
    sieht klasse aus.
    LG Andrea

  • Reply
    Susanne
    13. Oktober 2014 at 11:53

    Danke schön Andrea,
    Petrol ist auch eine klasse Farbe 🙂

  • Reply
    Carola
    15. Oktober 2014 at 17:39

    Die Karte ist wunderschön!!! Ich liebe diese Farben und die Stempel. Aber ist der Stempel nicht aus dem Set Work of Art? (also der mit dem Farbverlauf)

  • Leave a Reply

    Griechenland 2019
    Prämienreise Alaska Stampin´UP!

    Kategorien

    Archive