Feiertage/ Karten/ Weihnachten

Von Herzen wunderbare Weihnachten

die Karte heute ist in Savanne, geprägt und geinkt. So bekommt sie ein bisschen Vintage Look. Die Sterne auf dem Fähnchen habe ich mit der Schablone (Katalog Seite 205) gemacht. Hier habe ich so gut wie alles an Sternen benutzt was mir in die Finger gekommen ist 🙂 Geprägte Sterne, Stern mit der Stanze, Sternenkonfetti, die Schablone mit den Sternen und die Stanze mit dem Stern von den Itti Bittys.

Nächste Sammelbestellung am 16.11.2014

Wunderbare Wunderbare.. Wunderbare....

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Anja-Basteleien
    11. November 2014 at 14:18

    Hallo Susanne,
    habe gerade in FB Deine Karte gesehen und dachte ich komm mal schnell vorbei…
    Ganz tolle Gestaltung und Farbkombi. Gefällt mir richtig richtig gut.

    LG Anja

  • Leave a Reply