Feiertage/ Karten/ Weihnachten

Aquamarin und Sandfarbener Karton trifft Weihnachten

dieser Sandfarbene Karton versteckt sich im Katalog auf Seite 192. Er wirkt dort leider sehr Unscheinbar, aber auf Karten oder auch als Verpackung ist er ganz toll. Sehr Stabil, daher auch gut geeignet, um kleine Boxen oder Schachteln daraus zu werkeln. Hier habe ich auf dem Sandfarbenden Karton mit Weiß und Aquamarin geembosst. Die Perlen und Pailetten sind mit den Mix-Markern koloriert. Es ist oft ja nicht so einfach, ein Band durch die kleinen Löcher von so einen Knopf zu bekommen. Ich mache an einem Ende vom Band ein Stück Tesa, versuche es eng um den Faden zu machen. Dann kann man mit der Schere es ein bisschen “Anspitzen”, so bekommst Du ein Band etwas einfach durch so kleinen Löcher 🙂

Sammelbestellung am 30.11.2014

Aquamarin Aquamarin.. Aquamarin....

 

nicht Vergessen Sonntag ab 10.00 Uhr Bloghop 

BlogHop2014

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen