Feiertage/ Verpackung/ Weihnachten

Teebuch zu Weihnachten

die Idee zu diesem Teebuch habe ich hier gefunden KLICK. Die Umschläge habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht, so ist es ganz einfach. Und hast Du schon was “Neues” entdeckt? Schau mal genau hin 🙂 genau das ist es. Der Danke dir Text ist ein neuer Stempel, den es in einem Set ab dem 06.01.2015  geben wird. Wir Demos haben ja den Vorteil, das wir schon immer bevor ein neuer Katalog erscheint, uns die neuen Artikel bestellen können.

Meine Stammkunden werden den neuen Frühlings / Sommer Katalog und die “Sail a Bration” Broschüre Automatisch bekommen. Wenn Du auch gerne den neuen Katalog und die Broschüre haben möchtest, kannst Du mir eine Email mit Deinen Daten schicken, oder Dich hier im Formular eintragen. KLICK

Teebuch Teebuch.. Teebuch....

 

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

  • Reply
    Andrea
    18. Dezember 2014 at 21:05

    Das ist soooo schön, in Natura noch viel schöner.
    LG Andrea

  • Reply
    Andrea
    18. Dezember 2014 at 21:05

    Das ist soooo schön, in Natura noch viel schöner.
    LG Andrea

  • Reply
    Tina D.
    19. Dezember 2014 at 19:40

    Sieht super aus dein Tee-Buch. Wenn man so was schönes auch Mal geschenkt bekommen würde. LG Tina

  • Reply
    Tina D.
    19. Dezember 2014 at 19:40

    Sieht super aus dein Tee-Buch. Wenn man so was schönes auch Mal geschenkt bekommen würde. LG Tina

  • Leave a Reply