Allgemein/ Feiertage/ Verpackung/ Weihnachten

Flaschenanhänger zu Weihnachten

so ein Flaschenanhänger ist auch eine nette Idee um zu Weihnachten etwas zu verschenken. Leider hatte ich beim Fotografieren gerade keine Flasche, aber die Taschenlampe geht ja auch 🙂 In diesem Jahr ist Lagunenblau so einer meiner Lieblingsfarben zu Weihnachten. Die Sterne in Wildleder habe ich noch mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Silber “Veredelt”. Der größere Stern ist auch noch geprägt mit der Prägeform Holzmaserung.

Hier kannst Du den Frühling/ Sommer Katalog und die SAB Broschüre Bestellen. KLICK 

FlaschenhängerFlaschenhänger..

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Andrea
    19. Dezember 2014 at 17:53

    Dein Flaschenhänger sieht klasse aus. Auch wenn ich eher auf die klassischen Weihnachtsfarben stehe, gefällt mir die Farbkombi sehr gut.
    LG Andrea

    • Reply
      Susanne
      22. Dezember 2014 at 21:19

      Vielen lieben Dank Andrea 🙂

    Leave a Reply