Geburtstag/ Karten/ Männer Geburtstag

Zum 80 Geburtstag

heute keine Weihnachtskarte, diese Karte war ein Auftrag. Es sollte etwas “Besonderes” sein für einen Mann. Und so habe ich den Kranz aus dem Set “Willkommen Weihnachten” genommen. In der Mitte die 80 mit Glitzerpapier in Silber ausgestanzt. Ein paar Blümchen mussten einfach auch sein 🙂

Gestern war ich auch fleißig, habe schon mal alles für den Versand der neuen Kataloge vorbereitet. In der Hoffnung ,das die Kataloge heute endlich ankommen und ich sie dann gleich weiter versenden kann. Also Daumen drücken 🙂

80Geburtstag 80Geburtstag.. 80Geburtstag....

und so etwas wird bei jedem Katalog dabei sein 😉

Einblick

 

Du möchtest auch den Frühling/Sommer Katalog und die SAB Broschüre? Dann einfach hier Eintragen KLICK

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Erika
    22. Dezember 2014 at 18:40

    Die Karte zum 80. Geburtstag ist einfach toll. Ich mag die Holzmaserung im Hintergrund in Verbindung mit dem Kranz. Diesen Stempel werde ich mir als nächstes gönnen.
    Wieso steht der Kranz mit der 80 so schön?

    Gruß
    Erika

  • Reply
    Susanne
    22. Dezember 2014 at 21:24

    Danke schön Erika. Das der Kranz so zu sehen ist, liegt an der Kartenart. Es ist ein Ziehkarte, wenn du an dem Band oben Ziehst (kann man schlecht Erkennen) ziehst du das Teil mit dem Kranz hoch. Wenn du bei Google Ziehkarte eingibst kommen viele Beispiele und Anleitungen 🙂

  • Leave a Reply