Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

So Froh von der SAB

diese Stempel sind , so finde ich, mit die schönsten von der Sail-a Bration. Und da ich Blumen ja sehr mag, finde ich die Stempel noch schöner 🙂 Es sind Two-Step Stempel, was das ist? Du stempelst hier die Blume drei mal übereinander, dadurch bekommst du diese tolle Wirkung. Meine Blüte habe ich hier in Calypso gestempelt, bei letzten “Step” habe ich einmal auf “Schmierpapier gestempelt, und dann über die anderen Blüten gestempelt. Bei den Stempel ist auch genau angegeben, welchen Stempel man als erstes nehmen sollte. Und diese tollen Stempel kannst Du Gratis bekommen, ab einer Bestellung von 60€

Für ein besonders Für ein besonders.. Für ein besonders....

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply