Allgemein/ Geburtstag/ Karten

Kreidekarte mit dem Tafelpapier

in dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog (Seite 25) gibt es ja Tafelpapier und auch neue Kreidetinte. Und genau damit habe ich diese Karte gemacht. Den Hintergrund dieser Karte habe ich mit einem Schwämmchen in Petrol gewischt.Im Jahreskatalog gibt es ja so tolle Schablonen (Seite 205), die habe ich dann auf meinen gewischten Hintergrund gelegt. Mit einem Fingerschwamm habe ich dann die neuem Kreide Farben aufgetragen. Auch das Flüsterweiße Stembelkissen habe ich hier genommen, so kannst du Dir ganz einfach selber tolle Hintergründe gestalten. Die Stempel auf dieser Karte sind aus der Sail-a-Bration Broschüre. Ab einer Bestellung von 60€ bekommst Du die Stempel geschenkt

Kreide Kreide.. Kreide....

 

Nächste Sammelbestellung am 18.01.2015

Hast Du schon bei meinem Candy mitgemacht? Nein, dann schau mal hier, was es zu Gewinnen gibt KLICK

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Julia Dlugos
    28. Februar 2015 at 21:57

    muss das noch fixiert werden? Gruß

    • Reply
      Susanne
      1. März 2015 at 10:20

      Hallo Julia,
      nein ich habe da nichts Fixiert, aber es muss schon ein bisschen länger Trocknen.
      Liebe Grüße
      Susanne

    Leave a Reply