Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Schmetterlinge und ein bisschen Vintage

heute viel mir nicht wirklich ein passender Titel zu dieser Karte ein 🙂 Am besten ich fange mal an zu beschreiben, wie ich den Hintergrund gemacht habe. Als erstes habe ich Savannefarbenden Farbkarton auf den großen Hardwood Stempel gestrichen. Gestrichen deshalb, weil ich den Farbkarton auf den Hintergrund Stempel gelegt habe und dann mit den Fingern drüber gestrichen habe. Ein bisschen unregelmässig, so ist der Abdruck nicht überall zu sehen. Als Farbe habe ich Saharasand genommen. In der Mitte hinter der Blüte ist in Savanne mit einem Acrylblock gestempelt worden.  Den Block in die Stempelfarbe geben und dann stempeln. Alle anderen Stempel im Hintergrund sind auch in Saharasand gestempelt. Die Ränder noch mit einem Fingerschwämmchen geinkt, Deko drauf, Fertig 🙂

Diese Woche werde ich noch die Gewinner von meinem Demo Geburtstags Candy bekannt geben. An alle die an mich gedacht haben Herzlichen Dank.

schmetterling vintage schmetterling vintage.. schmetterling vintage....

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply