Allgemein/ Danke/ Karten

Danke Karte mit Herzen

jeder der bei mir bei einer Sammelbestellung mitmacht, bekommt ein kleines Danke Schön von mir. Mal eine kleine Verpackung, mal eine Karte. Diese Karte lag auch bei einer Bestellung bei. Den Hintergrund habe ich in der Bokeh Technik gemacht, die Herzen sind von der Schablone “Herzen&Sterne” (Hauptkatalog Seite 205). Den Text habe ich mit StazOn in weiß auf Klarsichtfolie (Hauptkatalog Seite 192) gestempelt. Wenn Du auf glatte Flächen, so wie hier, die Folie Stempeln möchtest, ist StatzON das richtige Stempelkissen. Es trocknet sehr schnell und dadurch kann auch nichts verwischen.

Herzen Danke Herzen Danke.. Herzen Danke....

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Nächste Sammelbestellung am 15.02.2015

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply