Allgemein/ Baby/ Karten

noch eine Baby Karte

am Freitag hatte ich ja schon eine Baby Karte in Rosa gezeigt, heute nun eine in Jade. In dem Schüttelfenster sind auch Pailletten von den “In Color 2013 -2015”. Da habe ich mir die passenden Farben einfach rausgesucht. Das Designerpapier und das Schleifenband sind Gratis Artikel von der Sail a Bration

Wünsche einen schönen Start in die neue Woche. Am Samstag heben wir unser Nord-Demo Treffen, da freu ich mich schon sehr drauf. Leider sind meine Swaps noch nicht alle fertig, aber ein paar Tage habe ich ja noch 🙂

So sahen meine Finger gestern nach den ersten Swaps aus, wie sagt man so schön “voller Körper Einsatz, zumindest mit den Fingern 🙂 ”

SwapFinger

Junge.... Junge.. Junge

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

Griechenland 2019
Prämienreise Alaska Stampin´UP!

Kategorien

Archive