Allgemein/ Danke/ Karten

Ein bisschen Frühling

Auf diesen “Vielen Dank” Karten ist schon ein bisschen Frühling. Gestern sah es hier auch schon ein wenig danach aus. Sonnenschein, noch ein bisschen kühl, aber man konnte schon den Frühling etwas fühlen 🙂 Aber heute ist leider wieder alles grau in grau, von der Sonne ist nichts zusehen…..leider.

Meine Tasche für morgen ist auch schon so gut wie fertig gepackt, denn morgen geht es ja zum Demo Treffen Nord nach Seevetal. Freue mich schon darauf  sehr viele bekannte Gesichter  wiederzusehen, und vor allem das ich nicht alleine fahren muss. Es kommen auch Mädels aus meinem Team mit 🙂 Meine Swaps sind auch fertig geworden, sah ja erst nicht so aus als wenn ich es schaffen würde, aber sie sind geschafft. Ich werde bestimmt wieder tolle Ideen mitbringen und sie Dir dann hier zeigen, sei gespannt 🙂

Frühling.. Frühling

Frühling....

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply