Allgemein/ Feiertage/ Ostern/ Verpackung

Projekte vom letzten Workshop

heute zeige ich Dir was die tollen Mädels auf dem letzten WS bei mir Zuhause gewerkelt haben. Eine Karte mit der Stanze “Gewellter Anhänger” und eine kleine Verpackung auch mit der Stanze. Das Thema war ja Frühling/Ostern und da haben wir auch schöne zarte Farben genommen. Bei der Verpackung wurde das Designerpapier Zauberhaft aus der SAB mit Stempelfarben und Schwämmchen eingefärbt.

Das sind Meine Beispiele

Anhängerstanze Oster Verpackung

und das die Ergebnisse

1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

Wenn du auch gerne mal auf einen Workshop bei mir Zuhause dabei sein möchtest, schreib mir eine Email oder Rufe mich an. Würde mich sehr freuen 🙂

Nächste Sammelbestellung am 15.03.204

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

  • Reply
    Ute Krüger
    9. März 2015 at 14:21

    Liebe Susanne,
    das sind sehr schöne Karten. Die Farbharmonie ist toll.
    Da haben meine Mädels demnächst ja wieder was nachzubasteln.
    Danke für deine tollen Ideen Ute

    • Reply
      Susanne
      9. März 2015 at 15:49

      Hallo Ute,
      Danke schön, und viel Spaß beim nachbasteln 🙂
      Liebe Grüße
      Susanne

  • Reply
    Andrea
    9. März 2015 at 21:05

    Hallo Susanne,
    ihr habt ja klasse gewerkelt.
    LG Andrea

    • Reply
      Susanne
      10. März 2015 at 11:37

      Hallo andrea,
      ja die “Mädels” waren alle sehr fleißig 🙂

    Leave a Reply

    Griechenland 2019
    Prämienreise Alaska Stampin´UP!

    Kategorien

    Archive