Allgemein/ Geburtstag/ Karten/ Männer Geburtstag/ Wünsche / ohne Text

Karten von der Stempelparty

am Samstag hat mich die liebe Ute nach Hamburg zu einer Stempelparty eingeladen. Es war wieder sooo schön, vielen Dank das ich wieder bei Euch sein durfte. Ute hatte sich eine Wasserfallkarte gewünscht, und so haben wir so eine Karte gemacht. Einen Fotoapparat hatte ich extra mitgenommen, um die fertigen Karten zu Fotografieren. Und was habe ich gemacht….total vergessen Bilder zu machen 🙁 Sorry, nun kann ich nur meine Beispiele zeigen. Es gab entweder die “Damen” Variante oder die “Herren” Variante.

WasserfallkarteVon mir für Dich SP

Noch eine Information von Stampin´UP! die Mix- Marker sind aus dem Programm genommen worden!!

Nächste Sammelbestellung am 15.03.2015

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Ute Krüger
    10. März 2015 at 17:42

    Na, ich ja paar Bildchen gemacht. Aber mehr vom Suppenessen.
    Es war sehr schön mit dir. Morgen werden wir dann nochmals basteln.
    Wasserfallkarte. Die ist einfach super. Gruß Ute

  • Leave a Reply