Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Die letzten Tage der SAB

Es sind  nur noch ein paar Tage und die diesjährige SAB (Sail a Bration) geht schon wieder zu Ende. Hast Du schöne Geschenke von der SAB bekommen? Was sind Deine Lieblinge in diesem Jahr? Einer meiner “Lieblinge” ist das Stempelset “So Froh”. Es ist ja ein Two-Step Stempelset, das bedeutet man stempelt in mehren “Schichten” übereinander. Hier bei der Blüte sind es drei “Schichten”, die ersten beiden habe ich in Osterglocke gestempelt. Die letzte in Currygelb, wobei ich erst auf ein Stück Schmierpapier gestempelt habe und dann über die Blüten. Dann ist der Abdruck nicht mehr ganz so Kräftig.

 

Nächste Sammelbestellung am 29.03.2015

und noch Gratis Produkte von der SAB sichern 🙂

Für einen Für einen.. Für einen....

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply