Allgemein/ Baby/ Karten

Baby Karte von der Stempelparty

am Samstag war ich bei Lydia, und habe da eine Stempelparty gegeben. Vielen lieben Dank noch mal, das ich bei euch sein durfte . Es war eine Baby Karte gewünscht, und als Farben Savanne, Olivgrün und Currygelb. Erst habe ich doch ein wenig gegrübelt, wie man den die Farben am besten nutzt. Wenn dann aber die Idee da ist, geht doch alles wie von alleine 🙂  Die kleinen Punkte im Hintergrund habe ich mit einem Bleistift Radiergummi gemacht.

Wenn Du auch gerne mal eine Stempleparty machen möchtest, Ruf mich gerne an oder Schreibe mir eine Email.

Heute die letzte Möglichkeit Gratis Artikel von der Sail a Bration zu bekommen, wenn Du das noch nutzen möchtest, Sende mir Deine Bestellung bis 21.00 Uhr

100 Baby 100 Baby.. 100 Baby....

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Andrea
    31. März 2015 at 22:37

    Eine wunderschöne Babykarte.
    LG Andrea

    • Reply
      Susanne
      1. April 2015 at 16:29

      Vielen Dank Andrea 🙂

    Leave a Reply