Allgemein/ Verpackung

Kleine Schachtel mit dem Umschlagboard

diese kleine Schachtel habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht (Katalog Seite 195). Ein Anleitung findest Du hier KLICK.  Eine ganz tolle Schachtel um eine Kleinigkeit zu Verschenken. Da ich noch ein paar Reste von dem SAB Papier habe , habe ich es hier auf der Schachtel genommen. Die Farbe vom Papier ist Jade, das es ja nicht mehr lange geben wird. Spätestens mit erscheinen des neuen Kataloges ist es raus. Wenn Du die In Color Farben 2013 – 2015 sehr gerne magst, dann warte lieber nicht zu lange mit einer Bestellung.

Hier Lacht heute schon die Sonne, ach wie schön und es sollen bis 16 Grad werden. Man fühlt sich doch gleich ganz anders wenn die Sonne scheint.

EVP Schachtel.... EVP Schachtel.. EVP Schachtel

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Andrea
    10. April 2015 at 21:27

    Hallo Susanne,
    eine tolle Box, danke für den Link.
    Bei uns waren es heute über 20 Grad, traumhaft.
    LG Andrea

  • Leave a Reply