Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Hintergrund mit Prägeform

in diesem Video KLICK wurde gezeigt, was man den noch mit den Prägeformen machen kann, außer zu Prägen.  Und hier habe ich so einen Hintergrund gemacht, mit der Prägeform “Polka Dots” (Katalog Seite 226) Das Ergebnis finde ich sehr schön, nur so ein bisschen etwas im Hintergrund.

Morgen ist der Tag der Tage 🙂 Die Liste der letzten Gelegenheiten/ Auslaufliste wird veröffentlicht. Es soll auch Rabatte geben, aber was da nun genau alles drauf stehen wird….auch wir Demos wissen es noch nicht. Nur eins ist klar, die In Color Farben 2013 – 2015 wird es nicht mehr geben.

Ich werde morgen mehrere Sammelbestellungen machen, in der Hoffnung das Du auch das bekommst was Du möchtest. Den es gibt alles nur so lange der Vorrat reicht.

Der Sicherste und schnellste Weg ist, wenn Du direkt Über den Online Shop gehst. KLICK

Ich werde morgen um

10.00 Uhr die erste Sammelbestellung machen, bitte schicke mir Deine Bestellung am besten per Email, oder per Handy ( 0152/08894491)                 bin ich auch zu Erreichen. Die nächste um

14.00 Uhr und noch eine um

21.00 Uhr

Ach was bin ich schon aufgeregt, was den da so alles auf der Liste stehen wird 🙂

Schmetterling  Schmetterling.. Schmetterling....

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply