Allgemein/ Verpackung

Kleeblätter aus Herzen

diese Kleeblätter habe ich aus vier Herzen gemacht. die Ränder sind geinkt. Ich habe mir einen kleinen Kreis ausgestanzt und dann die Herzen da drauf geklebt, dazu passt so ein kleiner Marienkäfer ganz toll.

So langsam sollte ich mal mit Swaps anfangen, den am 02.05( und das ist ja schon nächste Woche) habe wir Demos ein Treffen in Mainz. Mit ein paar Kolleginnen werde ich Swap Karten in der Größe 3 x 5 Inch Tauschen. Diese Größe passt genau in die Projekt Life Alben und so kann ich dann immer Beispiele ganz einfach Zeigen. Auch muss ich mir noch ein Namens Schild basteln, da habe ich zumindest schon mal eine Idee 🙂 Ach das Treffen wird bestimmt sehr spannend, vielleicht können wir Demos da schon einen Blick in den neuen Katalog werfen 🙂 Auf alle Fälle freue ich mich schon, viele Kolleginnen wieder zu sehen. Und bestimmt auch viele neue Ideen mit nach Hause zu bringen.

Glücksklee

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Ira
    4. Mai 2015 at 9:31

    Für die Arbeit im Kindergarten sind solche Basteleien bestimmt praktisch, vor allem, wenn die Kinder ihre eigene Belohnung selber machen können.

  • Leave a Reply