Allgemein

Wieder da vom Demo Treffen

Am Samstag war ich auf dem Demo Treffen in Mainz. Wir sind mit dem Auto am Freitag nach Mainz gefahren, ohne Stau und so gut wie keine Baustellen. Das hat schon mal ganz Prima geklappt. Auch unser Hotel war sehr schön, es gab eine kleine Küche, so das wir uns dann erst mal einen Kaffee gegönnt haben.

Am Samstag dann zur Rheingoldhalle. Wow, es waren 550 Demos aus ganz Deutschland da, so viele wie noch nie. Es war ein ganz toller Tag mit viel zum Schauen und man hat auch Zeit gehabt zum Swapen. Es gab viele tolle Schauwände mit neuen Produkten, wenn man das so Life sieht wird alles neue noch viel schöner. So tolle neue Designerpapiere, Framlits und natürlich Stempel 🙂

Auch konnten wir uns schon ein Blatt mit den neuen In Color Farben bestempeln und mit einem passenden Farbkarton bekleben

InColor

Make&Take habe wir auch gemacht, mit neuen Stempeln und den neuen In Color Farben

InColor

 

Mit ein paar Kolleginnen hatten wir uns verabredet, das wir Swap Karten im PL Format (also 3×5 Inch) machen. Leider habe ich aber nicht ganz so viele von denen dort getroffen, und so habe ich dann nur ein paar in dem Format getauscht. Aber ich habe auch noch andere tolle Swaps mitgebracht. Das ist mein Swap

Swap Mainz

Und hier noch ein paar Bilder aus Mainz

IMG_0936 IMG_0937 IMG_0952 IMG_0930

mehr verrate ich noch nicht 🙂 Hier in diesem Formular kannst Du Dich für den neuen Katalog eintragen KLICK

Kalalog Versand

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

Leave a Reply