Allgemein/ Verpackung

Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

diese Box/Verpackung wurde am Mittwoch und Donnerstag von den TeilnehmerInnen vom Workshop bei mir gewerkelt. Erst wurde der Farbkarton bestempelt, dann mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln vollendet. Die tollen Stempel die wir hier genommen haben findest Du im Frühjahr/ Sommer Katalog auf Seite 19.

So sah mein Beispiel aus

Box WS

und das sind die tollen Ergebnisse der Teilnehmerinnen, es sind alle sooo schön geworden.

1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Kalalog Versand

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Erika
    12. Mai 2015 at 10:19

    Die Boxen sehen allerliebst aus.Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Ich werde sie gleich nachbasteln, da ich gerade nach einem netten Muster für diese Boxen suchte. Es gibt gerade in der jetztigen Jahreszeit viele Gelegenheiten um kleine Dinge oder auch Geldgeschenke zu verschenken oder einfach eine Freude zu machen. Danke für den tollen Tip.

    • Reply
      Susanne
      12. Mai 2015 at 10:37

      Hallo Erika,
      ja die Boxen sind echt toll, und schnell gemacht. Je nach dem welchen Stempel man nimmt passen sie immer 🙂
      LG
      Susanne

    Leave a Reply