Allgemein/ Geburtstag/ Karten/ Männer Geburtstag

Eine Karte für einen Grill Begeisterten

letzte Woche hatte ein Nachbar von uns Geburtstag. Da er sehr gerne grillt, bekam er von uns Nachbarn diese Karte, mit einem kleinen Zuschuss für einen neuen Grill. Er hat sich einen ganz Speziellen Grill gekauft, einen Copp Grill. Da hatte ich noch nie etwas von gehört, aber wir sollen dann mal zum Probieren eingeladen werden 🙂

Von außen sollte die Karte ein bisschen wie eine Schürze Aussehen, hinter dem Label “Zum Geburtstag” kam das Geld.

Grill Karte

Lange habe ich hin und her probiert, wie man denn einen Grill darstellen könnte. Da kam mir dann die Idee mit dieser Pop Up Karte. Die “Wurst” und das “Fleisch” sind Stanzteile, Das Rezept habe ich mit dem Kreidemarker auf Kreidepapier geschrieben. Der “Rasen” ist mit einem Stempel aus dem Set Gorgeoua Grunge gemacht, in verschiedenen Grün Tönen.

Grill Karte.. Grill Karte.... Grill Karte......

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

5 Comments

  • Reply
    Ute Krüger
    18. Mai 2015 at 15:34

    Was für eine tolle Idee. Kommt bestimmt gut an als Einladung zum Grillfest. Gruß Ute

  • Reply
    Carola
    19. Mai 2015 at 7:59

    Wow…die Karte ist super und das Rezept muss ich glatt mal probieren 😉

  • Reply
    Andrea
    19. Mai 2015 at 21:18

    Eine geniale Idee und Umsetzung.
    LG Andrea

  • Reply
    Geli
    26. August 2015 at 17:55

    Hallo Susanne, super Idee! Dein Grillgut liebe ich. Das merke ich mir für die nächste Grilleinladung. Danke fürs teilen. LG Geli

  • Leave a Reply