Allgemein

Neues Board für Geschenktüten

heute zeige ich Dir mal eine Geschenktüte, die ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe. Das tolle Stanz- und Falzbrett wird es in dem neuen Katalog geben. Es geht ganz einfach und Du kannst drei verschiedene Größen an Geschenktüten machen. Wobei du die Höhe so einer Tüte auch noch variieren kannst. Und noch etwas neues kannst Du auf der Schachtel entdecken, neues Designerpapier und eine neue Stanze. Mit der Stanze Fähnchen habe ich den Verschluss dieser Schachtel gemacht. Du kannst drei Größen Stanzen, so wie Du es hier sehen kannst.

Geschenkschachtel Geschenkschachtel..

Nächste Sammelbestellung am 24.05.2015

wenn Du hier bestellst, ist der neue Hauptkatalog mit in Deinem Paket

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply