Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Karte vom Team Treffen

die Karte habe ich ja noch nicht gezeigt, die haben wir hier bei mir auf unserem letzten Team Treffen gemacht. Es geht ganz einfach, hat aber eine wie ich finde tolle Wirkung. Du nimmst Dir einen Acrylblock  z.b. in der Größe D von Stampin´UP!. Nun schneidest Du Dir zwei Papiere in genau der Größe von dem Acrylblock zu. Am besten einmal etwas helles und einmal etwas dunkleres. Nun suchst Du dir einen Stempel der genau auf diesen Acrylblock passt. Stempelst einmal in der hellen Farbe (ich habe das Kraft Stempelkissen in Weiß genommen) auf das dunklere Papier. Dann noch einmal mit einer dunkleren Farbe auf das helle Papier. Nun wird das Dunklere Papier gerissen, so wie es Dir am besten gefällt. Diese gerissenen Stücke klebst Du auf dein helles Papier mit dem dunkleren Stempelabdruck. Noch ein bisschen Deko, und fertig 🙂

So sah meine Karte aus

4

Du hast dann ja noch ein Stück von dem gerissenem Papier, auch das kannst Du noch verwenden

5

und diese tollen Karten haben die Mädels gemacht

1 2 3

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Nächste Sammelbestellung am 24.05.2015

wenn Du hier bestellst, ist der neue Hauptkatalog mit in Deinem Paket

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply
    Ute Krüger
    23. Mai 2015 at 10:41

    Was für eine schöne Idee. Danke für diese nette Anregung. Gruß Ute
    PS Katalog ist endlich da.

  • Leave a Reply