Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Noch mehr Karten in den neuen In Color Farben

hier zeige ich Dir noch mal die neuen In Color Farben. Mir geht es oft so, das ich mich an einige Farben erst gewöhnen muss 🙂 Aber so langsam gefallen mir doch alle Farben wirklich gut. Auf diesen Karten habe ich noch mal alle neuen In Color Farben benutzt, so kannst Du Dir davon auch noch mal ein Bild machen. Der Stempel ist auch ein “Neuer”, der sehr vielseitig ist. Hier habe ich auf dem Hintergrund die Blume in weiß geembosst. Alle Karten sind mit einem Stempelset gemacht, es heißt “Alles wird gut”.

In Color In Color.. In Color.... In Color...... In Color.......... In Color........

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Erika Lange
    29. Mai 2015 at 12:27

    Hallo Susanne,

    die neuen Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Deine Karten sehen toll aus. da sie sehr schlicht gehalten sind. Aber jede Karte wirkt in ihrer eigenen Farbe einfach edel. Wirklich schön !!!
    LG Erika

  • Leave a Reply