Allgemein/ Verpackung

Geschenktüte vom letzten Workshop

die Karte vom letzten Workshop hatte ich ja schon am Freitag gezeigt. Heute noch die Verpackung die alle gemacht haben mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln. Als erstes wurde das Papier in Minzmakrone mit dem Hintergrundstempel aus dem Set “Alles wird gut” bestempelt. Der Farbkarton hat eine Größe von 10,5 cm x 28 cm und wird auf dem Board bei M gefalzt. Ein bisschen Deko und schon hast Du eine kleine Verpackung fertig. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln hast Du wieder ein tolles Board um schöne Verpackungen machen zu können.

Das ist mein Beispiel gewesen

Geschentüte

und hier kommen die Geschenktüten der Teilnehmerinnen, alle sind so schön geworden 🙂

Geschenktüte Geschenktüte1 Geschenktüte2 Geschenktüte3 Geschenktüte4 Geschenktüte5 Geschenktüte6 Geschenktüte7

Nächste Sammelbestellung am 14.06.2015

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen