Allgemein/ Geburtstag/ Karten/ Männer Geburtstag

Lego für “Große”

diese Karte habe ich für eine Nachbarin gemacht, die Ihrem Mann zum Geburtstag einen VW Bus aus Lego Geschenkt hat. Die Packung von diesem Bus war nicht klein, da wird er bestimmt sehr lange dran sitzen bevor der Bus dann fertig ist 🙂

Die Lego Steine auf der Karte gehen bestimmt  einfacher zu machen, als den Bus fertig zu Basteln. Da habe ich kleine Quadrate und Rechtecke geschnitten und die Kreise habe ich mir von der Eulen Stanze gemopst. Die Ränder der Kreise sind geinkt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Leider liegt Die Ware von der Bestellung vom 02.06.2015 immer noch im DHL Depot hier in Bremen. Hat den da niemand erbarmen mit uns Bastlern ? 🙁

Nächste Sammelbestellung am 14.06.2015

Lego für Große

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Andrea
    12. Juni 2015 at 21:43

    Da werden Kindheitserinnerungs wach, wie habe ich die Steine geliebt.
    Deine Karte ist klasse geworden und farbenfroh, so wie Legosteine halt.
    LG Andrea

    • Reply
      Susanne
      12. Juni 2015 at 23:28

      Danke schön Andrea 🙂

    Leave a Reply