Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Workshop bei Jana

am Freitag war ich beim Workshop bei meiner Downline  Jana. Dort habe ich unter anderem diese Karte gemacht und noch eine zweite,die ich auch noch zeigen werde. Da ich dieses tolle neue Stempelset noch nicht habe, habe ich mich für diese Karte entschieden. Nun stehen die Stempel ganz weit oben auf meiner “Liste” 🙂 Jana hatte mehrere Beispiele vorbereitet die man nachwerkeln konnte, auch eine schöne Idee für einen Workshop. Es gab auch ganz Leckere Himbeertorte, die Jana auch selbstgemacht hatte.

Wenn Du auch gerne mal einen Workshop besuchen möchtest um die schönen Produkte von Stampin´UP! selber mal aus zu probieren dann Melde Dich doch gerne bei uns an. Auch Jana, Stephie und Karina geben Workshops, sie würden sich sicher auch freuen wenn Du bei Ihnen mal vorbeischaust. Oben unter Demo werden >>>Team findest Du die Blog Adressen von den Mädels KLICK

FriendFriend..

 

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply