Allgemein/ Karten/ Verpackung

Projekte von der Stempelparty

am Dienstag war ich bei Kirsten zur Stempelparty. Sie hatte sich eine „Etappenkarte“ (so nenne ich diese Kartenart) und eine Tasche gewünscht. Als Farbe sollte es Wassermelone sein und das Stempelset „Watercolor Wings“ (Katalog Seite 75). Da hier in Bremen ja scheinbar die Streik „Hochburg“ von DHL ist, konnte ich leider die Tasche die ich machen wollte nicht machen. Denn das Designerpapier lag ja hier im DHL Depot und wurde nicht zugestellt. Gestern kam es dann, leider einen Tag zu spät. Aber auch so haben wir eine Tasche gemacht mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln. Nun zeige ich mal, was ich vorbereitet hatte

EtappenkarteTasche

und so sehen die Ergebnisse aus, vielen Dank an Kirsten für die Bilder. (Hatte mal wieder meinen Fotoapparat vergessen)

1 2 3 4Nächste Sammelbestellung am 28.06.2015

Morgen ab 19.00 Uhr machen wir vom Team Stempeline einen BlogHop, schau doch gerne vorbei

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Das könnte Dir auch gefallen