Allgemein/ Verpackung

Zierschachtel vom Workshop

nachdem gestern irgend so ein “Robo-Dep” mir keinen Zugriff auf meine Seite gewährt hat, kommt heute aber wieder etwas für Dich.

Auf dem letzten Workshop bei mir Zuhause haben wir diese Zierschachtel gemacht. Es gibt schon so viele tolle Beispiele im “www”, was Du aus dieser Schachtel alles Zaubern kannst, egal zu welchem Anlass. Hier haben wir eine passend in den Farben zu der Kullerkarte vom Workshop gemacht.

Nun hoffe ich das die Ware die ja nun schon seit dem 12.06.2015 im DHL Depot in Bremen liegt, diese Woche noch zugestellt wird da der Streik ja nun vorbei sein soll. Bitte alle die Daumendrücken ,das nun endlich die Ware kommt.

So sieht meine Zierschachtel aus

Zierschachtel

und hier die Zierschachteln der Teilnehmerinnen

Zierschachtel für Andenken1 Zierschachtel für Andenken2 Zierschachtel für Andenken3 Zierschachtel für Andenken4 Zierschachtel für Andenken5 Zierschachtel für Andenken6 Zierschachtel für Andenken7 Zierschachtel für Andenken8 Zierschachtel für Andenken9 Zierschachtel für Andenken10

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Andrea
    7. Juli 2015 at 13:44

    Hallo Susanne, da drücke ich doch mal ganz feste mit, damit unser sehnsüchtig erwartetes Paket bald kommt.
    LG Andrea

  • Leave a Reply