Allgemein/ Karten/ Verpackung

Projekte vom letzten Workshop Karte zur Einschulung

auf dem letzten Workshop war eine Karte zur Einschulung gewünscht. Da ich ja nicht wusste, ob diese Karte für ein Mädchen oder Jungen sein sollte, konnten die Teilnehmer  den Hintergrund der Tafel wählen. Dazu haben wir noch eine kleine Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht. Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank das ich da sein durfte 🙂

Nächste Sammelbestellung am 12.07.2015

das waren meine Beispiele:

Einschulung

GeschenkschachtelWS

 

und hier die tollen Werke der Teilnehmerinnen

Einschulung.... Einschulung.. Einschulung

Für die Karte

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Für die Schachtel

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Und dann noch eine Frage an DHL. Vielleicht könnten Sie ja mal nach meinem fehlenden Paket suchen. Es ist ja nicht so das meine Kunden und ich keine Geduld hätten, aber so langsam ist die Geduld doch extrem strapaziert. Gerade habe ich mit dem DHL Fahrer gesprochen, auch er hat keine Ahnung, wo denn DHL dieses Paket eingelagert hat. Wie lange sollen wir den noch Warten? Laut der Sendungsverfolgung wurde es ja schon in die ein oder andere Ecke bewegt, wieso nicht einfach Zustellen?

DHL09.07.

 

Das könnte Dir auch gefallen

4 Comments

Leave a Reply