Allgemein

Kleine Erfrischung mit einer Melone

die Idee dazu habe ich bei Pinterest mal gesehen und da es ja wieder Warm werden soll, passt diese Verpackung doch ganz gut.  Die “Melone” habe ich mit den Kreis Framlits in Grasgrün, Melonensorbet, Flüsterweiß und Schwarz gemacht. Die “Kerne” sind von der kleinen Herz Stanze von den IttyBitty Akzenten Stanzen. Die Herzen in der Mitte zerschneiden, und schon hast Du einen “Kern”. Damit es so “Angebissen” aussieht, habe ich die kleinste Wellenkreisstanze genommen. Nun wünsche ich Dir ein schönes sonniges Wochenende und vielleicht gibt es ja als Erfrischung Melone 🙂

Nächste Sammelbestellung am 12.07.2015

Melone.. Melone

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply
    Andrea
    10. Juli 2015 at 22:17

    Die Idee ist so genial,
    die sieht einfach klasse aus.
    LG Andrea

  • Leave a Reply