Allgemein/ Karten/ Wünsche / ohne Text

Von mir für dich, mal ein Kärtchen

ab und zu braucht man ja auch einfach nur so eine Karte, und so habe ich  diese Karte nur als kleinen Gruß gemacht. Gestempelt habe ich mit der Stempelfarbe Curry-Gelb und Farngrün. Und wie ja zu erkennen ist, habe ich die Blumen aus dem Set  “Garden in Bloom” (Katalog Seite 119) genommen. Die Stanze Abreißetikett (der Hintergrund beim Text) findest Du im Katalog auf Seite 166.

Gestern konnten wir Demos Live dabei sein als der neue Herbst/Winter Katalog von Stampin´UP! in Nordamerika vorgestellt wurde. Also ich bin nun ja schon über drei Jahre Demo bei Stampin´UP!, aber so einen tollen genialen Katalog habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Der ist Ober Hammer 🙂 Nächste Woche bekommen wir Demos schon einen zugeschickt, muss erst mal schauen ob ich noch genug Post-it habe 🙂 um alles zu Markieren, was denn so auf meiner  Muss ich unbedingt haben Liste steht. Du kannst Dich also auf einen Super tollen Herbst/Winter Katalog freuen.

Nächste Sammelbestellung am 26.07.2015

Garden in Bloom.. Garden in Bloom

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

3 Comments

  • Reply
    Andrea
    24. Juli 2015 at 16:44

    In fünf Monaten ist Heiligabend, ich freue mich schon auf die Weihnachtsbastelei.
    Eine schöne sommerliche Karte
    LG Andrea

    • Reply
      Susanne
      24. Juli 2015 at 18:36

      Stimmt, da merkt man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht 🙂

    Leave a Reply