Allgemein/ Verpackung

Diamnatbox mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge

als ich diese Verpackung gesehen habe, dachte ich, mhm sieht ja sehr Interessant aus. Nach ein bisschen suchen im www habe ich diese Anleitung gefunden KLICK. Es ist ganz einfach zum nach “werkeln”, wenn du das Stanz- und Falzbrett für Umschläge hast. Auch kann man diese Verpackung gut noch größer machen, aber mir gefiel dies Größe ganz gut.

Hier macht der Sommer gerade eine größere Pause. Dauer Regen und sehr windig und das alles bei 14 Grad. Ich hoffe doch sehr das es wieder schöner wird. Aber so kann man auch gut an den Basteltisch ohne Schweißausbrüche zu bekommen 🙂

Nächste Sammelbestellung am 02.08.2015

Diamantbox.. Diamantbox

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Das könnte Dir auch gefallen

5 Comments

  • Reply
    Susanne Schöder
    27. Juli 2015 at 12:28

    Hallo Sandy,
    ja die Form finde ich auch sehr Interessant, eben mal etwas anderes 🙂
    Liebe Grüße
    Susanne

Leave a Reply